Softwareentwickler/in

Essen

Computer

Essen

optadata-gruppe.de

Softwareentwickler/in opta data Abrechnungs GmbH Essen Realisierung und Weiterentwicklung unserer Client/Server-basierten Software-Lösungen; Konzeption und Implementierung von Front- und Backend-Systemen; Analyse und Lösung komplexer Entwicklungsaufgaben.

Die Gruppe Ist Mit Einem Umfangreichen Dienstleistungs-portfolio Ein Führendes Deutsches - Und It-dienstleistungszentrum Mehr Als 1600 Mitarbeiter/-innen Bieten Unseren Kunden Eine Betreuung Die Individuell Ist Wie In Einem Familienunternehmen Und Professionell Wie In Einem Konzern Grundlage Unseres Erfolges Sind Das Vertrauen Unserer Kunden Kompetente Und Hoch Motivierte Mitarbeiter/-innen Sowie Eine Unternehmenskultur Die 2016 Bereits Zum Vierten Mal Mit Der Auszeichnung "top-arbeitgeber" Belohnt Wurde Für Unser Tochterunternehmen Com Gmbh Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Softwareentwickler/in Ihre Aufgaben: Realisierung Und Weiterentwicklung Unserer Client/server-basierten Software-lösungen Konzeption Und Implementierung Von Front- Und Backend-systemen Analyse Und Lösung Komplexer Entwicklungsaufgaben Implementierung/programmierung Webbasierter Anwendungen In Teamarbeit Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Informatik-studium (universität/fh/ba) Oder Eine Entsprechende Fachausbildung Im Bereich Anwendungsentwicklung Gute Kenntnisse In Der Programmiersprache Java (jee6) Kenntnisse Im Umgang Mit Sql-datenbanken Kenntnisse In Den Bereichen Html Jsp Jstl Und Java-script Englischkenntnisse Sowie Ein Oracle Java Zertifikat Sind Von Vorteil Eine Gute Auffassungsgabe Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Interessante Und Vielseitige Aufgaben In Einem Kompetenten Team Intensive Unterstützung Und Begleitung In Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Freiraum Zur Verwirklichung Eigener Ideen In Ihrem Verantwortungsbereich Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Gute Aufstiegsmöglichkeiten In Einem Erfolgreichen Expandierenden Unternehmen Ein Flexibles Arbeitszeitsystem Das Es Ihnen Ermöglicht Berufliche Und Private Herausforderungen Erfolgreich Miteinander In Einklang Zu Bringen Die Möglichkeit Der Teilnahme An Angeboten Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Weitere Sozialleistungen Wenn Sie Diese Spannende Aufgabe Interessiert Und Sie Den Anspruch Haben In Einer Dynamischen Zukunftsorientierten Firmengruppe Etwas Zu Bewegen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Online-bewerbermanagement-system Das Sie über Den Folgenden Link Erreichen: Online-bewerbung Oder Sie Senden Uns Ihre Bewerbung Per E-mail An: Bewerbungen@-gruppede Softwareentwickler In Softwareentwickler/in Realisierung Und Weiterentwicklung Unserer Client/Server-basierten Software-Lösungen Konzeption Und Implementierung Von Front- Und Backend-Systemen Analyse Und Lösung Komplexer Entwicklungsaufgaben Essen

Prozessmanager / Business Analyst (w/m) Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe

Softwareentwickler (m/w) für Machine Learning und OCR-Lösungen

Sachbereichsleitung (w/m)
   opta data Abrechnungs GmbH (Essen)

Stellvertretende Leitung Abteilung Steuern (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Knautkleeberg-Knauthain)

Teamleiter im Einzelhandel (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Hamburg)